Merkandi in Türkisch und in Tschechisch


Wie sich unsere Mitglieder schon überzeugt haben, sind wir ständig immer neue Sprachversionen von Merkandi zur Verfügung zu geben. Seit ca. 2 Monaten ist unser Großhandelsmarktplatz auch in der tschechischen und in der türkischen Sprache betrieben. Wir haben neue Mitarbeiter, die Türkisch und Tschechisch sprechen, so können wir unseren Kunden aus diesen  beiden Sprachregionen den professionellen Kundendienst garantieren. Warum gerade diese 2 Sprachen? Wir haben schon seit langer Zeit viele Anfragen aus der Türkei und aus Tschechen bekommen – das waren nicht nur Produktanfragen sondern auch  Anfragen bzgl. Zusammenarbeit im Rahmen der B2B Plattform. Die Geschäftsleute, die auf dem türkischen und tschechischen Großhandel-Markt aktiv sind, haben uns vielmal Bescheid gesagt, dass unsere Plattform auch die Großhändler, Einzelhändler, Onlinehändler und Wiederverkäufer aus Tschechien und aus der Türkei benötigen. Nicht alle Händler sprechen  Englisch oder Deutsch – aber alle Händler möchten Geschäfte machen – sowohl Käufer als auch Verkäufer.

Neue Sprachversionen von unserer Plattform sind für alle immer eine große Chance dafür, dass neue Lieferanten und neue Kunden auf dem Portal erscheinen. Sowohl Käufer als auch Verkäufer und Hersteller sind aus der Türkei und aus Tschechien bei uns herzlich willkommen.

Hier unsere Mitarbeiter, die auf alle Fragen in Tschechisch oder Türkisch antworten:

maria

kasia