Die neue Version von unserer Handelsplattform Merkandi


Logo_de

Wie Sie vielleicht schon gesehen haben, hat die neue Version von unserer Handelsplattform Merkandi vor paar Tagen, dh. am 14.September 2015, kurz nach 12.00 Uhr, gestartet. Wir haben darüber unsere Kunden auch per E-Mail vor 2 Tagen informiert. Die neue Version bietet viele interessante und vor allem nützliche Funktionen, die das Bewegen auf dem Marktplatz sowohl für die Mitglieder, Besucher als auch für uns, Mitarbeiter von Merkandi viel einfacher macht. Aus den technischen Gründen ist es für die registrierter User notwendig, bei dem ersten Einloggen nach der Änderung der Version  ein neues Kennwort anzufordern, da das bisherige Passwort nicht mehr gültig ist. Wir informieren darüber auch auf der Plattform, auf der Seite EINLOGGEN. Wir hoffen aber, dass diese Unannehmlichkeit durch neue nützliche Funktionen wiedergutgemacht wird. Was neues wartet auf unsere Kunden?
Jedem Besucher fällt bestimmt ein neues Design von Merkandi ein – wir haben nämlich ein neues, modernes, übersichtliches und intuitives Layout für unsere B2B Plattform erarbeitet. Die Besucher, die in den letzen Tagen nach den Produkten gesucht haben, haben sicherlich auch schon neue, verfeinerte Kategorien entdeckt – sie bieten den Verkäufern noch bessere Verkaufschancen, und machen den Käufern die Suche nach den richtigen Produkten noch schneller und einfacher. Die VIP Mitglieder, die als Verkäufer auf dem Handelsportal verschiedene Artikel aus Restbeständen, Lagerüberhängen, Überproduktion oder aus Konkurs anbieten, sind jetzt gebeten, die bisher eingestellten Angebote den richtigen Kategorien – Unterkategorien zu zuordnen. Diese Änderungen helfen sicherlich den Interessenten, die Ware die man schnell verkaufen will, umgehend zu finden.
Wir haben auch den Ansicht der einzelnen Angebote geändert und neue Sortierungsmöglichkeiten den Benutzern zur Verfügung gegeben. Die Großhandel-Angebote sind jetzt in Form einer Galerie präsentiert. Die User können die Angebote nach Produktname oder nach Preis sortieren. Um solche Suchkriterien haben viele Kunden gebeten, so haben wir auch ihren Wunsch erfüllt.
Die Angebote enthalten jetzt zusätzliche Informationen wie Versandmethoden und Zahlungsmethoden – die Kunden wissen sofort Bescheid, wie man für die bestimmte Postenware zahlen kann und ob die Ware besichtitigt und dann von den Käufern abgeholt werden kann. Diese Informationen geben jetzt die Verkäufer während der Einstellung jeder Anzeige an. Wir empfehlen den Verkäufern auch die schon in der alten Version von Merkandi eingestellten Angebote um diese Informationen zu ergänzen.
Wir haben auch eine neue mobile Version der Plattform Merkandi für alle Benutzer vorbereitet, die über mobile Geräte wie Smartphone und Tablet verfügen. Die neue mobile Version der Plattform ermöglicht es den Usern alle Funktionen wie neue Angebote einstellen, Kommentare über Verkäufer schreiben u.a. zu nutzen.
Was neues gibt es noch? Erhöhte Sicherheit aller Daten, die die Merkandi Besucher gespeichert haben – es geht um SSL-Zertifikat und Verschlüsselung der Daten, wodurch die Sicherheit der Daten der Kunden deutlich erhöht wird.
In den nächsten Beiträgen werde ich neue Kategorien, neue Suchkriterien und auch den neuen Kundenbereich sowohl für Standard als auch für VIP Kunden beschreiben.

Haben Sie schon jetzt Fragen zu den neuen Funktionen auf Merkandi, bitte, setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung – Kontakt mit B2B Großhandelsmarktplatz.


Kommentare sind geschlossen.