Email-Werbung auf Merkandi bestellen


newsletter-551126_640

Haben Sie Waren, die Sie blitzschnell verkaufen wollen, oder möchten Sie vielleicht das allgemeine Angebot Ihrer  Firma  an die Mitglieder von Restposten B2B Plattform Merkandi verschicken, dann wäre es für Sie empfehlenswert E-Mail-Werbung bei Merkandi zu bestellen. Alle Informationen über die Kosten solcher Werbung finden die Interessenten auf unserer Handelsplattform unter WERBUNG – MAIL WERBUNG. Dort geben wir an, dass die Sendung einer Werbung im Newsletter 0,15 EUR pro 1 E-Mail-Adresse kostet. Weiter sind auch die Rabatten angegeben, wenn  die Sendung wiederholt werden soll. Die Interessenten finden hier auch Information, zu welchen Bedingungen die Bestellung über Email-Werbung bei Merkandi abgewickelt wird. Wenn der Kunde auf die Taste E-Mail Werbung  bestellen klickt, wird er zu dem Bestellformular weitergeleitet. Hier sind die aktuelle Anzahl der Email-Adressen je nach Sprachversion und auch die Gesamtpreise angegeben. Der Kunde soll die gewünschte Sprachversion markieren. Im Feld Betreff: kann man entweder schon den Titel des Newsletters angeben oder einfach den Text wie Ich habe Interessen Mailing zu bestellen schreiben. Im Feld Ihre Nachricht wäre es gut, ein paar Details bzgl. Ihres Newsletters zu schreiben. Die nächsten Felder, die ausgefüllt werden müssen, beziehen Sie auf die Anzahl der eventuellen Wiederholungen, und auf die Firmendaten des Kunden.  Nachdem man auf BESTELLEN schließlich klickt, soll man auf eine Bestätigung vom Kundendienst Merkandi warten. Entweder telefonisch oder via Mail sind dann alle Einzelheiten der gewünschten Email-Werbung nochmal besprochen. Der Kunde soll den Text den Newsletters an Merkandi schicken, auch die Fotos, wenn diese im Newsletter vorhanden sein sollen. Inzwischen wird die Proforma-Rechnung ausgestellt und an den Kunden per Email geschickt. Ist die Zahlung getätigt worden und alle Details bzgl. Inhalt des Newsletters sowie des Datums und Uhrzeit der Sendung abgesprochen, kann Mailing erfolgen. Der Kunde kann zuerst eine Test-Sendung an seine Email-Adresse bekommen, um zu prüfen, ob alles seinen Wünschen entspricht.